ErneuerbareEnergieGemeinschaft - weitere Informationen

Infoveranstaltung 29062023

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

Die bei der gestrigen Infoveranstaltung vorgestellten Präsentation der EnergieZukunftNiederösterreich (EEG) und ImWind finden sich beiliegend. 

Wie bereits erwähnt wurde eine ErneuerbareEnergieGemeinschaft gegründet. Die erforderlichen Beschlüsse wurden bereits im Juni 2022 im Gemeinderat beschlossen. Für weitere Informationen ersuche ich Sie/Euch mich zu kontaktieren - 0699/10543329 oder buergermeister@ladendorf.at. Ich werde alle Anfragen so rasch wie möglich beantworten, wenn eine Nachfrage meinerseits erforderlich sein sollte kann es zu kurzen Wartezeiten kommen.

Neuerlich darf ich den Link für die unverbindliche Anmeldung zur Verfügung stellen:

Energiegemeinschaften Niederösterreich (ezn.at) 

Der weitere Fahrplan sieht vor, dass der Verein im Herbst 2023 dann gegründet werden soll und die EEG Ladendorf dann ihren "Betrieb" aufnehmen soll.

Mit besten Grüßen

Thomas LUDWIG

Bürgermeister

Ladendorf, am 30.06.2023